Zurück in die Zukunft Delorean

LEGO - Back to the future / DeloreanWenn man mich nach wirklich guten Filmen fragt, gibt es an sich nicht viele Antwortmöglichkeiten. Die Zurück in die Zukunft Trilogie ist aber auf jeden Fall ganz weit vorn mit dabei. In Zeiten zu Tode gequälter endlos Fortsetzungen, kann man ruhig mal einen Blick in die Achtziger werfen, dort wusste man noch, wie man gute Filme macht. Dies hatte wohl auch der Klemmbausteinproduzent erkannt und veröffentlichte mit dem Ideas Set 21103 den Delorean der Trilogie in klein. Das Set ist heute leider nicht mehr offiziell erhältlich, aber Flickr User seter82 zeigt uns nun dass es auch größer geht.
Seine Version des Kultautos fällt nicht nur deutlich größer aus, sondern hat dem entsprechend auch weitaus mehr Details zu bieten. Vom Fluxkompensator über Zeitleitung und Fusionsgenerator (dank dem man sich das nicht ganz so leicht zu ergatternde Plutonium sparen kann) bis hin zum Kult-Nummernschild ist alles dabei. Selbstredend lassen Sich die Türen des Delorean wie beim Original nach oben öffnen. Hier nun eine kleine Auswahl der Bilder, weitere gibt es auf Flickr.

LEGO - Back to the future / Delorean

LEGO - Back to the future / Delorean

LEGO - Back to the future / Delorean

LEGO - Back to the future / Delorean

LEGO - Back to the future / Delorean

LEGO - Back to the future / Delorean

LEGO - Back to the future / Delorean

Erfahre mehr:

Du bist auf der Suche nach LEGO Einzelsteinen? – Die findest du in unserem Brickscout oder BrickLink Store.

Amazon.de LEGO Shop

2 Gedanken zu “Zurück in die Zukunft Delorean

Kommentare sind geschlossen.