Daryl Dixon’s bike by Jonas Obermeier

Daryl Dixon's bike„In Daryl we trust!“ – Flickr User und IDS Mitglied Jonas Obermeier aka Wat Tambor zeigt mit seinem MOC Daryl Dixon, einer der Protagonisten der Serie THE WALKING DEAD, in seinem Element. Der heimliche Star der Serie ist auf seinem „Steel Horse“ unterwegs um, wie üblich, den Job zu erledigen.

Erfahre mehr:

Du bist auf der Suche nach LEGO Einzelsteinen? – Die findest du in unserem Brickscout oder BrickLink Store.

Amazon.de LEGO Shop

4 Gedanken zu “Daryl Dixon’s bike by Jonas Obermeier

  1. @CHRONO Nachdem ich mir alle möglichen Dinge über Dunholm und Leif Strindberg angesehen habe, sind mir einige Ideen von Dingen eingefallen :
    -Die erste Mine von Leif Strindberg
    -Ein Haus oder ein Tempel der Meridianer (ich hoffe ich screibe es richtig) bei dem man wie ich finde gut den neuen König Tut von der The Lego Batman Movie collectible minifigures reihe benutzen könnte .
    Ich schreibe das hier runter weil ich das erst neulich entdeckt habe
    LegoBuilder

    • Hallo LegoBuilder,

      vielen Dank für die Tipps.
      Der Gedanke mit der Mine von Leif Strindberg gefällt mir sehr gut. Hier kann man auf jeden Fall nachhaken.
      Die Meridianer (richtig 🙂 ) müssten auch mal wieder die Bühne betreten.

      MfG

      BoB

  2. @CHRONO Nachdem ich mir alle möglichen Dinge über Dunholm und Leif Strindberg angesehen habe, sind mir einige Ideen von Dingen eingefallen :
    -Die erste Mine von Leif Strindberg
    -Ein Haus oder ein Tempel der Meridianer (ich hoffe ich schreibe es richtig) bei dem man wie ich finde gut den neuen König Tut von der The Lego Batman Movie collectible minifigures reihe benutzen könnte .
    Ich schreibe das hier runter weil ich das erst neulich entdeckt habe
    LegoBuilder

Kommentare sind geschlossen.