ABS Builder Challenge auf Flickr

ABS Builder ChallengeAuf Flickr startet die finale Staffel der ABS Builder Challenge. Ausgerichtet durch die Innovalug, welche unter anderem von Mark Ericson und Isaac Snyder geführt wird, besticht die Challenge vor allem durch ein breitgefächertes Teilnehmerspektrum. Neben Letranger Absurde, Marcel V. und David FNJ nehmen noch viele weitere AFOLs an diesem Wettbewerb teil. In der Flickr Group gibt es alle Informationen und Bilder zu der Challenge. Ein regelmäßiger Blick ist hier angebracht, denn es erwarten uns großartige Modelle. Der THE BRICK TIME – Store ist offizieller Sponsor der finalen Staffel und hat für die nötigen Elemente gesorgt. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg und allen Zuschauern eine Menge Spaß.

Erfahre mehr:

Du bist auf der Suche nach LEGO Einzelsteinen? – Die findest du in unserem Brickscout oder BrickLink Store.

Amazon.de LEGO Shop

6 Gedanken zu “ABS Builder Challenge auf Flickr

    • Moin,

      wenn man sich die Vor-Wettbewerbe so anschaut, lohnt sich das reinschauen auf jeden Fall.

      MfG

      BoB

  1. Danke für die Antwort mir ist allerdings noch etwas eingefallen:
    Der Bau der neuen Stadtmauer der an die restlichen stücke der Mauer anschließt
    Der Wettbewerb interresiert mich sehr und ich baue selber gerne mocs bei solchen Veranstaltungen kann man allerdings immer etwas neues dazu lernen seien es Bautechnicken oder einfach ideen
    Mfg
    BrickBuilder

  2. Mir ist gerade noch etwas aufgefallen du hast noch nie das innere der Kommandantur gezeigt es würde mich sehr interessieren
    Mfg
    BrickBuilder

    • Moin,

      da hast du vollkommen recht.
      Derzeit stehen Modellbau Projekte leider komplett hinten an. U.a. auch diese Fotos.

      MfG

      BoB

Schreibe einen Kommentar