6. Berliner SteineWAHN – Anmeldung online

SteineWAHN 2017Im September ist es wieder soweit. Zum sechsten Mal lädt die Berliner Steinkultur e.V. zum SteineWahn. Seit einigen Tagen ist auf dem komplett überarbeiteten Internetauftritt die Anmeldung online geschaltet. Wie in den letzten Jahren wird es neben etlichen Modellen aus allen Themenbereichen auch einen Flohmarkt geben. Bereits drei Händler sind angemeldet, so dass die Versorgung mit dem „Wichtigsten“ gesichert ist.

6. Berliner SteineWahn
Veranstalter: Berliner SteinKultur e.V.

Wann:
16.-17. September 2017
Wo:
Tegeler Seeterrassen
Wilkestraße 1.
13507 Berlin

Internetauftritt: Berliner SteineWAHN

Erfahre mehr:

Du bist auf der Suche nach LEGO Einzelsteinen? – Die findest du in unserem Brickscout oder BrickLink Store.

Amazon.de LEGO Shop

3 Gedanken zu “6. Berliner SteineWAHN – Anmeldung online

  1. Noch ist es eine Weile hin, aber vielleicht klappt es ja wieder und ich kann dabei sein! War letztes Jahr ein sehr schönes und beeindruckendes Erlebnis!

Kommentare sind geschlossen.