Caterham Variationen

Caterham mod

Erst kürzlich berichteten wir über besonders stylische Variationen des Mini Cooper Creator Sets 10242. Schon zu dieser Zeit war ein zweiter Trend derselben Art deutlich erkennbar. Diesmal dreht sich alles um das Ideas Set 21307 – Caterham Seven 620 R. Zu dessen Veröffentlichung war die AFOL-Gemeinde nicht besonders begeistert von der Farbwahl des Steineproduzenten. Aber kein Problem, dann wird das Ganze mal eben umgebaut und was soll ich sagen, diesmal hat es auch mich erwischt. Also wurde ein Caterham Set gekauft und die für den Umbau benötigten Teile zusammengetragen. Es ist schon eine interessante Erfahrung, ein offizielles Set zu kaufen und es gleich während des Aufbaus umzugestallten. Dabei herausgekommen ist eine blaue-weiße Version des Caterham Seven 620 R.

Caterham mod

Aber genug zu meiner Variante, schauen wir uns lieber weitere Variationen an.

Dark red Caterham

Caterham 1

Gulf Caterham

Caterham 12

Erfahre mehr:

Lust bekommen deinen eigenen Caterham zu bauen? Die Steine dafür findest du in unserem Brickscout oder BrickLink Store.

Amazon.de LEGO Shop

4 Gedanken zu “Caterham Variationen

  1. Hi Sylon,

    vielen Dank für den schönen Bericht… Die Story wird bestimmt weitergehen. Aktuell ist für die Bricking Bavaria 2017 eine Gemeinschaftsanlage nur für die Minis und Caterhams geplant.

    • Nichts zu danken, ihr habt mich voll und ganz mitgerissen. 🙂 Na dann freue ich mich schon mal auf weitere Versionen.
      LG
      Sy

  2. Ein Model schöner wie – das andere und die Idee dahinter einfach kreativ!
    L.G. 🙂 LegoSharky

Kommentare sind geschlossen.