Star Wars – The Last Jedi – Episode 8

Star Wars - The Last Jedi - Episode 8Es ist noch einige Monate hin, da aber sowohl der Film als auch sein Background uns AFOL in plastischer Faszination bewegen wird, erfolgt hier der Vermerk auf die im Dezember 2017 anlaufende StarWars Episode 8 The Last Jedi. Angelehnt an die Filmplakete der 80’er hinterlässt das Teaser Bild einen ersten erwartungsvollen Eindruck.

Parallel ist der erste Trailer auf YouTube erschienen, der inhaltlich an das Ende von Episode VII anschließt und insgesamt noch nicht allzu viel verrät. In diesem Sinne: Vollbild an und los gehts.

Erfahre mehr:

Du bist auf der Suche nach LEGO Einzelsteinen? – Die findest du in unserem Brickscout oder BrickLink Store.

Amazon.de LEGO Shop

2 Gedanken zu “Star Wars – The Last Jedi – Episode 8

  1. Wow!
    Haut mich nicht vom Hocker!

    Werde den Film trotzdem ansehen!
    Vielleicht werde ich ja überrascht!
    Rogue One fand ich grossartig!
    Episode 7 traurig.

    Lars, der sich einfach überraschen lässt

  2. Stimme da meinem Namensvetter zu.

    Ist euch schon aufgefallen, dass Mark Hamill der einzige Star Wars Schauspieler ist, der nicht aussieht, als bräuchte er gleich einen Krückstock ((-:

    Dem nimmt man die Rolle als erfahren Luke Skywalker auf jeden Fall ab.

    Bei Han Solo war der Witz und die Ausstrahlung auf jeden Fall noch da. Wirkte jedoch schon ein wenig zu alt für den draufgängerischen und agilen Typ.

    Gruß
    Horace

Schreibe einen Kommentar