Nord Wayshrine by Thorsten Bonsch

Nord Wayshrine 1 (Elder Scrolls Online)Bei der aktuell hohen Geschwindigkeit der technologischen Entwicklung darf man gespannt sein wann der reibungsfreie Personenverkehr Einzug hält. In der mittelalterlichen Welt von Elder Scrolls Online ist man schon einen Schritt weiter. Durch die Benutzung sogenannter „Wayshrines“ ist es dem Reisenden möglich sich zwischen verschiedenen Orten hin und her zu teleportieren. Thorsten Bosch alias Xenomurphy präsentiert mal wieder anschaulich wie das Ganze in einem Modell aus Klemmbausteinen aussehen kann.

Nord Wayshrine 2 (Elder Scrolls Online)

Erfahre mehr:

Du bist auf der Suche nach LEGO Einzelsteinen? – Die findest du in unserem Brickscout oder BrickLink Store.

Amazon.de LEGO Shop

3 Gedanken zu “Nord Wayshrine by Thorsten Bonsch

  1. In der Tat sieht das sehr, sehr cool aus. Das Dach ist der Knüller. Übrigens haben wir uns zufällig mit ihm persönlich am vergangen Wochenende darüber unterhalten können. Wie klein ist bitte die Welt? 😉

  2. Heftig Genial!
    Keine Ahnung wie er das Dach mit 2×2 Fliesen gebaut hat!

    Lars, der geflashte

Kommentare sind geschlossen.