Swamp Outpost by Patrick Massey

Swamp Outpost Das Haus am See – für viele der Lebenstraum schlechthin. Flickr User Patrick Massey präsentiert seine Interpretation dieses – seines – Traumes in Form der bunten Steine. Der erste Blick verrät allerdings, dass Patricks Traum zumindest was die Art des Gewässers angeht, geringfügig „abweichend“ ausfällt.

Besondere Aufmerksamkeit kann dem schlicht wirkendem, aber absolut stimmigen Dach gewidmet werden. Es muss nicht immer ein fragiles Konstrukt aus nicht passenden Elementen sein. Auch der Steg samt Anlieger ist eine Augenweide.

2

Swamp Fog

Erfahre mehr:

Du bist auf der Suche nach LEGO Einzelsteinen? – Die findest du in unserem Brickscout oder BrickLink Store.

Amazon.de LEGO Shop

3 Gedanken zu “Swamp Outpost by Patrick Massey

  1. Diese Nebelbilder haben immer etwas realistisches. Schön ist sowas auch auf Ausstellungen, nur leider kommt es da nicht so gut rüber wie auf solchen Bildern.

Kommentare sind geschlossen.