The LEGO® Ninjago Movie – 70620 Ninjago City

The LEGO Ninjago Movie - 70620 Ninjago CityAllzu lang wurde die Spannung nicht gehalten. Schon nach wenigen Tagen hoffnungsvoller Erwartungshaltung sind alle Details zum XXL Set The LEGO Ninjago Movie – 70620 Ninjago City bekannt. Rund 4860 Teile und 16 Minifiguren lassen das Set im Thema Ninjago neue Maßstäbe setzen und es braucht eine Weile bis man sich anhand der zur Verfügung stehenden Bilder einen Überblick verschaffen kann. Unmengen an Details, tolle Elemente und eine ansprechende Gesamtwirkung.

Bemerkenswert sind auch die vielen Aufkleber und neuen Elemente, sowie bekannte Elemente in neuen Farben.

The LEGO Ninjago Movie – 70620 Ninjago City

Release: September 2017
Pieces: 4867
Minifigures: 16
Price: $299,99 USD

The LEGO Ninjago Movie - 70620 Ninjago City

The LEGO Ninjago Movie - 70620 Ninjago City

The LEGO Ninjago Movie - 70620 Ninjago City

The LEGO Ninjago Movie - 70620 Ninjago City

The LEGO Ninjago Movie - 70620 Ninjago City

The LEGO Ninjago Movie - 70620 Ninjago City

The LEGO Ninjago Movie - 70620 Ninjago City

The LEGO Ninjago Movie - 70620 Ninjago City

The LEGO Ninjago Movie - 70620 Ninjago City

The LEGO Ninjago Movie - 70620 Ninjago City

The LEGO Ninjago Movie - 70620 Ninjago City

The LEGO Ninjago Movie - 70620 Ninjago City

The LEGO Ninjago Movie - 70620 Ninjago City

The LEGO Ninjago Movie - 70620 Ninjago City

The LEGO Ninjago Movie - 70620 Ninjago City

The LEGO Ninjago Movie - 70620 Ninjago City

The LEGO Ninjago Movie - 70620 Ninjago City

Erfahre mehr:

Du bist auf der Suche nach LEGO Einzelsteinen? – Die findest du in unserem Brickscout oder BrickLink Store.

Amazon.de LEGO Shop

6 Gedanken zu “The LEGO® Ninjago Movie – 70620 Ninjago City

  1. Das nimmt ja gar kein Ende mit den interessanten Sets. Endlich mal eine Saison mit vielen kreativen Sets zu angemessenen Preisen. 299$ sind zwar ne Menge, aber dem Kasten!? Das ist wesentlich mehr nachvollziehbar als der Todesstern. Daumen hoch.

  2. Ja, der Preis… das Set selbst sieht echt hammer aus. Ich werds wohl so halten, dass ich mir gute Ideen daraus zu eigen mache (das Sushifliesband!), aber kaufen werd ich es mir nicht. bei deutlich über 100 Euronen hörts bei mir auf. Da lieber Bricklink stattdessen 😉
    Die Sammelfiguren sehen übrigens auch sehr gut aus. Da werd ich mir ein paar zulegen 🙂

    • Für die Sammelfiguren, kommt bald ein separater Beitrag. Ja, die sehen klasse aus. 🙂

      Mit freundlichen Grüßen

      BoB

  3. Eigentlich interessiert mich Ninjago nicht die Bohne, aber das Set sieht so aus, als könne man es mit der Creator Baureihe verbinden. Das wäre schon eine skurrile Erweiterung der bisherigen Sets, bin da wirklich am überlegen 😉

Kommentare sind geschlossen.