Tíre Village by titus.verelst

Tíre VillageVom Sommerloch kann aktuell keine Rede sein. Auf Flickr entdeckt man rund um die Uhr viele schöne MOCs. So zum Beispiel das MOC Tíre Village von Flickr User titus.verelst. Das Dorf ist insgesamt sehr schön gestaltet und beherbergt einige bemerkenswerte Ideen.

The armoury

Erfahre mehr:

Du bist auf der Suche nach LEGO Einzelsteinen? – Die findest du in unserem Brickscout oder BrickLink Store.

Amazon.de LEGO Shop

3 Gedanken zu “Tíre Village by titus.verelst

  1. Geniales Moc!
    Da bin ich mal völlig begeistert.
    Vor allem nicht überladen mit abgefahrenen Bautechniken.

    Lars, der begeisterte

  2. Moin Lars,

    jep, das sehe ich ganz genauso. Mir gefällt vor allem das Fachwerk und der Steg.

    Mit freundlichen Grüßen

    BoB

  3. Wirklich ein tolles MOC und in der Tat „bodenständig“ in der Bauweise. Viele MOCler übertreibens leider oft und das Resultat ist dann eher ruinenhaft und krumm, anstatt glaubwürdig 😉

    Hier stimmt fast alles. Die Gebäude wirken solide und dennoch detailiert. Da sieht man, was man mit konventioneller Technik alles erreichen kann.

Kommentare sind geschlossen.