LEGO World Map by Dirk B.

dirks LEGO world mapWeltweit erfreuen sich die bunten Steine zunehmender Beliebtheit. Ausgelebte Kreativität und Bauspaß sind die förderlichen Konsequenzen. Flickr und MOCPages User Dirk B. hat diese „globale“ Entwicklung wörtlich genommen und erschuf aus den Klemmbausteinen, in einem sehr detailliert beschriebenen Projekt, eben diese unsere Welt: Ein topografisches Abbild inklusive Reliefdarstellung der Erde, ausgestattet mit einer Legende und viel Liebe zum Detail.

In echt lässt sich die Karte demnächst auch bestaunen. So ist Dirk als Aussteller zum kommenden Berliner SteineWahn gemeldet und wird dort sein Werk präsentieren.

dirks LEGO world map 3 on ground

dirks LEGO world map 6 north america

dirks LEGO world map 10 asia

dirks LEGO world map 21 decoration legend

dirks LEGO world map 28 while building

Erfahre mehr:

Du bist auf der Suche nach LEGO Einzelsteinen? – Die findest du in unserem Brickscout oder BrickLink Store.

Amazon.de LEGO Shop

2 Gedanken zu “LEGO World Map by Dirk B.

Kommentare sind geschlossen.