Attack of the Dark Bluish Grey Pearl by Simon NH

Attack of the Dark Bluish Grey PearlAuf Flickr läuft gerade der 5. Colossal Battle Contest und es zeigt sich mal wieder, welch Ansporn solch Wettbewerbe für die kreativen Köpfe sind. Flickr User Simon NH lässt die „Dark Bluish Grey Pearl“ angreifen und setzt mit erstaunlichen Bautechniken eine volle Breitseite in Luvstellung gen Richtung seiner Kontrahenten.

The Dark Bluish Grey Pearl (back)

The Dark Bluish Grey Pearl (front)

Erfahre mehr:

Du bist auf der Suche nach LEGO Einzelsteinen? – Die findest du in unserem Brickscout Store.

Watch out for the Scout!

3 Gedanken zu “Attack of the Dark Bluish Grey Pearl by Simon NH

  1. Ich glaube er hat auf Roguebricks geschrieben das er die Plates mit händen verbunden hat ich will mich aber auch nicht festlegen.

  2. Korrekt, es sind Fliesen, die mit Minifiguren-Händen verbunden sind. Allerdings ist mir dann immernoch nicht klar, wie das Ganze dann bei mehreren Lagen hält. Ob das so stabil ist?

Kommentare sind geschlossen.