The Cargo Pusher by LEGOLIZE IT MAN

OlyckanHopla, da ist wohl jemand am Steuer eingeschlafen. Sowohl der Schadensbericht als auch die Erklärung gegenüber den Behörden und der Versicherung dürften eine Oskar-reife Prosa abgeben. Ohne Halt rast die Olyckan mit dem Cargo Modul eines schwedischen Möbelherstellers in das Verlade-Dock. Flickr User LEGOLIZE IT MAN präsentiert seinen Beitrag für den Shiptember in einer humorvollen und gleichzeitig eindrucksvollen Weise.

Schon das Konzept-Art, welches Anfang September präsentiert wurde, lies die Erwartungen groß werden. Die Umsetzung erfolgte gelungener Maßen, innerhalb von rund 25 Tagen. Beeindruckend.

Olyckan 2

Olyckan 4

IMG_2450

Erfahre mehr:

Du bist auf der Suche nach LEGO Einzelsteinen? – Die findest du in unserem Brickscout Store.

Watch out for the Scout!