Theramore Castle by Mark E.

Theramore CastleÜppige Formen und kontrastreiche Farben lassen das MOC Theramore Castle von Mark E. wie eine Adaption aus einem WarCraft Spiel erscheinen. Interessanter Weise war auch genau Das Vorlage. Mal ganz anders und überhaupt nicht dem Mainstream folgend wurde hier ein modulares Stück Independence Arbeit geleistet. Ein wahrer Segen im aktuellen Dahinsiechen der Kreativlosigkeit. Rund 55.600 Elemente wurden in 6 Monaten Arbeit verbaut.

Theramore Castle

Theramore Castle

Human for scale.

Erfahre mehr:

Du bist auf der Suche nach LEGO Einzelsteinen? – Die findest du in unserem Brickscout Store.

Watch out for the Scout!

2 Gedanken zu “Theramore Castle by Mark E.

  1. Habe selbst WarcraftII damals gespielt und habe ohne die Überschrift zu lesen die Bauart wiedererkannt. Wirklich klasse umgesetzt. Super Idee.

  2. Ich gehöre auch zur ersten Warcraft – Spieler Generation… Das erkennt man sofort. 🙂

    Ansonsten: Eine wirklich coole Burg, die richtig was her macht.

Kommentare sind geschlossen.