Rundale-Bren Pier by Letranger Absurde

Rundale-Bren PierOb „BladeRunner“, „Zurück in die Zukunft 2“ oder andere Streifen des letzten Jahrhunderts, die Visionen haben sich nicht immer verwirklicht. Anstatt mit fliegenden Autos durch die Luft zu schweben, klotzen wir rund um die Uhr in mobile Geräte, die uns zunehmend vom „Smartsein“ abhalten. Allerdings gibt es da noch einige unter uns, die diesem Trieb trotzen und tatsächlich noch selbst smart, zum Beispiel im Sinne der Kreativität, agieren. Flickr User Letragner Absurde zeigt uns seine Vorstellung der Zukunft im CyberPunk Stil. Das MOC Rundale-Bren Pier versteckt unzählige Gimmicks und Details, die es zu entdecken gilt.

Erfahre mehr:

Du bist auf der Suche nach LEGO Einzelsteinen? – Die findest du in unserem Brickscout Store.

Watch out for the Scout!

1 Gedanke zu “Rundale-Bren Pier by Letranger Absurde

  1. Ich bin schwer beeindruckt von der Idee die Folienelmente als „verschmutztes“ Wasser einzusetzen.
    Ein sehr schönes Diorama.

Kommentare sind geschlossen.