LEGO Ideas 21313 – Ship in a Bottle

LEGO Ideas 21313 - Ship in a BottleNautische Romantik daheim in der Stube? Jetzt auch gerne plastisch. Mit dem LEGO Ideas 21313 – Ship in a Bottle Set erobert der Klemmbaustein Produzent nun auch die Herzen alter Seebären und maritimer Nostalgiker. Allerdings dürfte auch der Standard (A)FOL an dem Set interessiert sein. Viele ansprechende Bautechniken und eine Menge Steine für einen lohnenswerten Preis erwarten uns ab Februar diesen Jahres.

Release: 1 Feb 2018
Parts: 962
Price: 69,99 €

LEGO Ideas 21313 - Ship in a Bottle

LEGO Ideas 21313 - Ship in a Bottle

LEGO Ideas 21313 - Ship in a Bottle

LEGO Ideas 21313 - Ship in a Bottle

LEGO Ideas 21313 - Ship in a Bottle

LEGO Ideas 21313 - Ship in a Bottle

Du bist auf der Suche nach LEGO Einzelsteinen? – Die findest du in unserem Brickscout Store.

Watch out for the Scout!

3 Gedanken zu “LEGO Ideas 21313 – Ship in a Bottle

  1. Endlich mal wieder ein richtig schönes Set. Die großen Glaselemente erinnern mich an das Thema Paradisa aus den 90’ern.

  2. Da hat Lego Ideas ganz schön „umgestaltet“ 🙁 Das Original von Jake Sadovich ist (für mich) wesentlich schöner und detaillierter. Allein schon das kleine Schiff im Inneren ist bei Jake ein Hingucker und liebevoll gemacht.
    Gut, Lego Ideas hat das Schiff gerade gestellt, damit leidet die Höhe, und es passt eben nur mehr ein kleineres Schiff in die Flasche – aber muss es derart „unschön“ sein?
    Im Gesamten ist leider nur mehr wenig vom Designer-Buddelschiff geblieben – schade. Den Kauf, auch wenn ich mich ursprünglich auf das Buddelschiff riesig gefreut habe, überlege ich mir noch …. oder nach Jakes Vorgabe umbauen 😉 ? Die Politik u. der Umgang mit den Fans von TLG gefällt mir immer weniger, langsam habe ich das Gefühl, Fans sind nimmer so wichtig, es zählt nur mehr Geld ….
    In diesem Sinne liebe u. nachdenkliche Grüße
    LegoSharky

Schreibe einen Kommentar