LEGO Harry Potter 75954 – Hogwarts Great Hall

LEGO Harry Potter 75954 - Hogwarts Great HallIm August diesen Jahres erscheint ein weiteres Set unter einem Lizenz-Banner. Diesmal allerdings eines der besonderen&überraschenden Art. Denn mit dem Set LEGO Harry Potter 75954 – Hogwarts Great Hall wird die Harry Potter Reihe wiederbelebt. 878 Steine stark und mit einer Menge Minifiguren steckt das Set voller interessanter Aspekte, die den veröffentlichten Preis in Höhe von $99 (USA) recht angemessen wirken lassen.

LEGO Harry Potter 75954 – Hogwarts Great Hall
Release: August 2018
Preis: $99 (USA)
Steine: 878
Minifiguren: 10
(Harry Potter, Ron Weasley, Hermione Granger, Draco Malfoy, Susan Bones, Professor McGonagall, Professor Quirrell, Hagrid, Albus Dumbledore, kopfloser Nick)

LEGO Harry Potter 75954 - Hogwarts Great Hall

LEGO Harry Potter 75954 - Hogwarts Great Hall

LEGO Harry Potter 75954 - Hogwarts Great Hall

Du hast auch ein Projekt und bist auf der Suche nach LEGO Einzelsteinen und Minifiguren? – Die findest du in unserem Brickscout Store.

Watch out for the Scout!

6 Gedanken zu “LEGO Harry Potter 75954 – Hogwarts Great Hall

  1. Geil, geil, geil.
    Hab auf die ersten Bilder gewartet.
    Freue mich tierisch auf die neuen Harry Potter Sets.

    Sieht auch gar nicht so schlecht aus.

    Gruß
    Horace

  2. Ja, das Set stellt wirklich eine Ausnahme da was die Lizenzsachen angeht.
    Schön gestaltet und viele Figuren. Hagrid wirkt viel besser umgesetzt.

  3. Auch als Nichtfan muss ich sagen: wirklich ein sehr schönes Set! Nicht zuletzt weil es sehr vielseitig verwendbar aussieht: Passt super zu Fantasy/Mittelalter, Piraten oder in Lego City. Der Preis ist auch wirklich in Ordnung. Besonders für die Anzahl an Minifigs. Super! 🙂

  4. Echt ein tolles Set! Kann es kaum erwarten, und da ich kurz danach Geburtstag habe, steht schonmal fest was es da gibt 😉

    PS @das Team: seit dem Update der Seite zur Unterstützung von verschiedenen Display Größen wird bei mir am Handy, wenn ich auf „Menü“ drücke nur „Flickr“ und „TBT Store“ angezeigt. Ist das so gedacht? Mich würde es zumindest freuen, wenn Themen wie Chrono dort auch gelistet werden 🙂

    Grüße,
    Timo

    • Vielen Dank für dein Feedback 🙂
      Ja, das ist so erstmal so gedacht. Auf lange Sicht wird das Menü umgestaltet. Allerdings gibt es dafür keinen zeitlichen Rahmen.

      Mit freundlichen Grüßen

      BoB

Kommentare sind geschlossen.