LEGO Collectible Minifigures 71021 – Series 18

LEGO Collectible Minifigures 71021 - Series 18Ab Ende April 2018 wird die nächste Minifiguren Sammelserie erhältlich sein. Mit der LEGO 71021 Minifiguren Sammelserie 18 begeht der Klemmbaustein-Produzent einen recht individuellen Weg und präsentiert die Serie anscheinend unter dem mutmaßlichen Tenor „Party“.

Die Serie besteht aus 17 Minifiguren zum Einzelpreis von 3,99€ je Polybag. Eine Besonderheit stellt der Polizist dar, welcher jeweils nur einmal pro Box vorkommen soll.

LEGO Collectible Minifigures 71021 - Series 18

LEGO Collectible Minifigures 71021 - Series 18

LEGO Collectible Minifigures 71021 - Series 18

LEGO Collectible Minifigures 71021 - Series 18

LEGO Collectible Minifigures 71021 - Series 18

LEGO Collectible Minifigures 71021 - Series 18

LEGO Collectible Minifigures 71021 - Series 18

LEGO Collectible Minifigures 71021 - Series 18

LEGO Collectible Minifigures 71021 - Series 18

LEGO Collectible Minifigures 71021 - Series 18

LEGO Collectible Minifigures 71021 - Series 18

LEGO Collectible Minifigures 71021 - Series 18

LEGO Collectible Minifigures 71021 - Series 18

LEGO Collectible Minifigures 71021 - Series 18

LEGO Collectible Minifigures 71021 - Series 18

LEGO Collectible Minifigures 71021 - Series 18

LEGO Collectible Minifigures 71021 - Series 18

Du hast auch ein Projekt und bist auf der Suche nach LEGO Einzelsteinen und Minifiguren? – Die findest du in unserem Brickscout Store.

Watch out for the Scout!

6 Gedanken zu “LEGO Collectible Minifigures 71021 – Series 18

  1. Meine Begeisterung hält sich auch stark in Grenzen. Ich vermute, dass der knallbunte Auftritt dem diesjährigem 60. Geburtstags geschuldet ist. Aber ich wünsche mir eigentlich klassische Sachen zurück. Einfach mal ein paar Ritter, Piraten und Stadtfiguren.

  2. Ich find die Figuren toll. Sind einige interessante Sachen neben den Figuren dabei und sicher auch das eine oder andere Figurenteil, welches man gut gebrauchen oder umfunktionieren könnte.
    Und: Endlich mal keine Batman- oder sonstwie lizensierte Serie. Damit hätte sie ja auch eigentlich wieder etwas billiger werden können…. Serie 2 gab es seinerzeit manchmal für 1,- Euro pro Tüte…

    Aber naja… Dann werden halt wieder mal nicht so viele gekauft.

  3. Ich finde die Serie auch recht witzig. Sie ist halt nicht gerade für uns AFOLs ausgelegt. Wohl eher für Leute, die mit Lego zum ersten Mal seit langer Zeit wieder in Berührung kommen. Ich kann mir jedenfalls keine andere Existenzberechtigung für den Vintage Polizisten vorstellen, als Nostalgie 😉
    Die Serie hat jedenfalls Charme, passt gut zu Kindergeburtstagen & Fasching – mal was anderes!
    Und ja: Besser als Lizenzfiguren sind die allemal. Von den Batman-Serien hab ich nicht eine einzige.

Kommentare sind geschlossen.